• Alle Wollen Geliebt Werden

Alle wollen geliebt werden

Eine gute Therapeutin sein. Eine gute Mutter für die rebellische Teenage-Tochter. Eine gute Partnerin für einen Mann, der seine Karriere über alles stellt. Ina will es allen recht machen. Aber dann ist da auch noch der 70. Geburtstag ihrer egozentrischen Mutter. Ein Sommertag, der alles verändern wird…

Eine Zeitgeist Filmproduktion und dffb, gefördert von dem ZDF – Das kleine Fernsehspiel und dem Medienboard Berlin Brandenburg.

CAST

Anne Ratte-Polle

Lea Drinda

Ulrike Willenbacher

Urs Jucker


TEAM

REGIE
Katharina Woll

DREHBUCH
Florian Plumeyer

BILDGESTALTUNG
Matan Radin

PRODUKTION
Zeitgeist Filmproduktion, dffb

PRODUZENT
Markus Kaatsch, Nina Poschinski, Michael Grudsky

KO-PRODUZENT
Katharina Woll

PRODUCER
Margarita Amineva

SCHNITT
Kai Minierski

KOSTÜMBILD
Elena Gaus

SZENENBILD
Winnie Christiansen

REDAKTION ZDF – DAS KLEINE FERNSEHSPIEL
Christian Cloos

REGIE
Katharina Woll

DREHBUCH
Florian Plumeyer